Über uns

Wir sind Theresa & Denny

Schön, dass Du da bist.

Wir möchten uns kurz bei Dir vorstellen, damit Du überhaupt weißt, wer hier eigentlich schreibt.

Wir das ist mein Mann Denny(33) selbstständiges Arbeitstier, Schokoladenliebhaber, nicht zur Ruhe findender wusel und ich - Theresa(30) Vollblut Erzieherin, Tierliebhaberin und den Kopf auch mal ausschalten Könnerin.

Zu unser kleinen Familie gehört auch noch unser kleiner Chihuahua Rocky(5 Jahre), ein kleiner haariger Frechdachs, den wir über alles lieben. 

Wir leben in einem kleinen Dörfchen, in der Nähe von Magdeburg und finden das Dorfleben richtig klasse.

Gern, reden wir über unseren Start, unser Kennenlernen und wie unsere Idee, besser gesagt war es Dennys Idee, von der Er mich überzeugen, musste und das ganze ins Rollen kam.

Denny und ich lernten uns vor fast 8 Jahren ( oh bald ist Jahrestag 16.04) kennen und lieben.

Witzigerweise wohnten wir damals quasi Tür an Tür, schrieben uns ellenlange Mails über Facebook, bis wir uns das erste Mal trafen. 

Nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir zusammenpassten und naja was soll ich sagen?Mittlerweile sind 8 Jahre voller höhen und tiefen vergangen, und JA! Ich habe den besten Ehemann überhaupt an meiner Seite. 

Getreu dem Motto „Glaube - Liebe - Hoffnung“ gaben wir uns im September 2018 - ach war das schön! Das JA - Wort

Wie genau kamen wir auf die verrückte Idee mit der WELTREISE?

Oh man WELTREISE, es hört sich noch immer etwas verrückt  an.

Ende letzten Jahres holte ich Denny von einer Männerrunde ab und er teilte mir aus heiterem Himmel mit, er würde für ein Jahr seine Selbstständigkeit aufgeben.

Denn er habe folgenden Plan eine Weltreise, gemeinsam mit mir. „Puhhh“,dachte ich morgen sieht die Welt sicher bereits ganz anderes aus.

Doch haben wir kurze Zeit später bereits einen Termin im STA - Reisebüro gehabt. Also saßen wir genau eine Woche nach dieser Idee in Potsdam und planten unser vorhaben.

So entstand Anfang 2019 kurz nachdem wir unsere ersten Flüge gebucht haben dieser Reiseblog. 

Der Plan: einmal um die Welt!

Und damit alle Daheimgebliebenen mitreisen können, werden wir als Teilzeit Reiseblogger arbeiten und wünschen viel spaß beim lesen.

Theresa & Denny 

Folge uns auf Social Media